• 03928 70640
  • info@sinatec.de

Wartung

Wartung und Service

In technisch und organisatorisch sensiblen Bereichen wie der Sicherheits- und Nachrichtentechnik muss zu jeder Zeit der qualitätssichere Betrieb gewährleistet sein. Daher sollten diese technischen Bereiche einer ständigen Kontrolle und Wartung unterliegen.


Die sinatec GmbH lässt Sie nach der Installation der neuen Technik nicht allein. Auch nach der Inbetriebnahme überprüfen wir auf Wunsch Zustand und Funktion Ihrer Anlagen, ersetzen defekte Bauteile, aktualisieren Ihre Software, wechseln Batterien und Akkus oder besorgen abhanden gekommene Schlüssel. Im Falle von Defekten, reparieren wir oder tauschen aus. Hierfür empfehlen wir unseren Kunden den Abschluss eines Wartungsvertrages. Damit übernehmen wir z.B. die regelmäßigen Wartungen Ihrer Alarmanlagen und erinnern an deren zyklische Durchführung.

Mit der sinatec GmbH steht Ihnen jederzeit die Erfahrung unseres Fachbetriebes zur Verfügung, welcher zudem als Errichter mit Ihrer Technik vertraut ist. Im Rahmen Ihres Wartungsservices überprüfen wir auch Ihre Sicherheitskonzepte und aktualisieren diese bei Bedarf. Die sinatec GmbH liefert Ihnen hierzu nicht nur das Know-how, sondern auch das oft nötige resortübergreifende Spezialwissen.

Oft gibt es bauliche oder organisatorische Veränderungen, welche eine Erneuerung Ihres Sicherheitsniveaus erfordern. Wir erörtern die neuen Anforderungen mit Ihnen, machen Vorschläge und bringen Ihre Technik bei Bedarf auf den neuesten Stand.

Fakt ist: Wartung und Instandhaltung Ihrer Technik ist ein entscheidender Bestandteil Ihrer Sicherheit und der Menschen und Sachwerte in Ihrem Verantwortungsbereich. Und im Falle des Brandschutzes z.B. ist eine funktionierende Technik auch Pflicht des Betreibers.

Die sinatec GmbH sorgt zuverlässig für die Wartung, die Reparatur und den reibungslosen Betrieb Ihrer Anlagen. Ihre Sicherheit ist unsere Priorität. 24 Stunden am Tag. 365 Tage im Jahr. Sprechen Sie uns einfach an.