Wartung und Service
durch die sinatec GmbH
für mehr Sicherheit

Bei sicherheitsrelevanten Anlagen, die sensible Bereiche schützen sollen, müssen solche Systeme stets einwandfrei funktionieren. Deswegen nimmt deren regelmäßige Wartung und Pflege eine besonders wichtige Rolle ein.

 

Als Experte für Sicherheits- und Nachrichtentechnikanlagen bieten wir unseren Kunden ein umfangreiches Servicepaket an.

Was beinhaltet die Wartung von Sicherheits- und Nachrichtentechniksystemen?

Die qualifizierten und erfahrenen Wartungsexperten von sinatec GmbH überprüfen in regelmäßigen Abständen Ihre Sicherheitsanlage auf die Funktionsfähigkeit hin. Fehler werden dadurch schnell erkannt und beseitigt.

 

Darüber hinaus erneuern wir Brand- und Einbruchsmeldeanlagen sowie Zutrittsberechtigungssysteme und alle weiteren Sicherheitsanlagen, sobald es technische Neuerungen gibt. Mit sinatec GmbH sind Ihre Sicherheitssysteme stets auf dem neuesten Stand.

Intensive Beratung statt 0815-Wartungsverträge!

Für uns stehen Sicherheit, Qualität und Kundenzufriedenheit stets an erster Stelle. Wir setzen daher auf eine intensive Beratung als einen Teil des von uns angebotenen Services.

 

Sie erhalten von sinatec GmbH einen zu Ihren Bedürfnissen und Objektanforderungen passenden Wartungsplan.

Weitere Vorteile des Wartungssystems durch die sinatec GmbH

  • Qualifizierter und zertifizierter Fachbetrieb für Sicherheitsanlagen und -systeme
  • Installation, Reparatur und Wartung aus einer Hand
  • 24/7 und 365 Tage im Jahr für Sie da

Jetzt Service- und Wartungstermin vereinbaren!

Sie möchten Ihre Sicherheitsanlagen und -systeme von uns regelmäßig warten und auf den neuesten Stand der Dinge bringen lassen?

 

Dann vereinbaren Sie mit uns noch heute einen Beratungstermin.

Wir sind für Sie da!

Kontakt